Dreikönigsaktion

Unter Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen zogen auch heuer wieder Anfang des Neuen Jahres unsere Sternsinger los und besuchten die Ohlsdorfer Haushalte. „Im Einsatz für eine bessere Welt“ war das Motto und sie sammelten für indigene Völker im Regenwald. „Als Bürgermeisterin bin ich stolz auf die vielen Kinder und Jugendlichen, die in ihren Ferien mit vollem Einsatz für Menschen Spenden sammeln, die es schwerer haben als sie selbst. Dafür gebührt ein besonderes Danke“, so Bürgermeisterin Inés Mirlacher. Ein großer Dank gilt aber auch Obfrau des Pfarrgemeinderates Mag.a Ingeborg Pflügl-Maxwald, die mit viel Herzblut jedes Jahr in Ohlsdorf die Sternsingeraktion managt.

Weitere Meldungen

museum.ebensee -- Buchpräsentation

Buchpräsentation im museum.ebensee
Montag, 13. Juni, 19.00 Uhr
Eintritt: Freiw. Spende

Der Mittelpunkt dieses Buches ist der über die Grenzen Ebensees hinaus legendäre kaiserliche Förster Karl Mitterhauser.

weiter lesen ...