Kunstkalender 2023 von Künstler Emy

Foto: © Deckblatt des Kunstkalenders 2023
Foto: © Deckblatt des Kunstkalenders 2023

Der Hobbykünstler Emy (Dietmar Ematinger) legt auch heuer wieder einen Kunstkalender auf. Wie schon in den letzten Jahren unterstützen Daniela Stöttinger und seine Frau Hedwig das Kalenderprojekt mit ihren Texten (Mundart) zu den Bildern.

Sie unterstützen mit dem Kauf des Kalenders das private Projekt des Künstlers, der den Reinerlös einem behinderten Kind und den Rollenden Engeln zukommen lässt.

Der Kunstkalender kostet das Format A4 12,-€ und die A3 20,-€ und wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk.

Wie kommt ihr zu den Kalendern, entweder rufen sie mich an +43 699 11 52 78 33 oder schicken mir eine E-Mail dietmar.ematinger@asak.at und wir machen es uns entsprechend aus. Ach ja, Spenden könnt ihr auch, um das Projekt von Emy zu unterstützen.

Hier die Bankverbindung IBAN: AT85 2032 0323 0464 7311.


Weitere Meldungen

Foto:
Der Gmundner Krisenstab beim Planspiel „neustart“.
© Stadtgemeinde Gmunden

BLACKOUT ALS PLANSPIEL

Herbert Saurugg, MSc, einen der führenden Krisenvorsorgeexperten Österreichs, zog die Stadtgemeinde hinzu, als ihr Krisenstab in der Vorwoche den Ernstfall durchspielte.

weiter lesen ...
Gaby Schall & Judith Brandstätter, Busenfreundinnen_CopyRHeinzBayer

BUSENFREUNDINNEN

Peter Blaikners Kultstück BUSENFREUNDINNEN kehrt für den 29.12. noch mal ins kleine Theater zurück!
Genau das richtig um das Jahr lachend ausklingen zu lassen.

Komödie von Peter Blaikner
MIT Gaby Schall & Judith Brandstätter

weiter lesen ...