STYLE (-ische)Schuhe im Eldorado der „Goiserer“.

Die Inhaberin Frau Claudia Neff eröffnete im letzten halben Jahr nun schon das 2. Schuhgeschäft im Salzkammergut. Nachdem die Eröffnung des Stammgeschäftes in Ebensee im November 2013 ein toller Erfolg war, wurde nun gleich eine Schuhfiliale in Bad Goisern eröffnet.

Die Firma Neff ist im Bezirk Gmunden ein „Begriff“, bekannt von Ebensee ausgehend, als erfolgreiches Unternehmen im Bereich Holzschlägerungen bzw. Problembaumfällen, für Abbrucharbeiten bzw. als Grünraumpfleger und Dienstleister für Winterdienst. Claudia Neff hat schon immer Ihrem Mann bei der Unternehmensführung tatkräftig unterstützt, jetzt ist sie noch in die Modebranche eingestiegen. Auch Tochter Melanie ist in beiden Schuhgeschäften tätig.

Am Eröffnungstag wurde die Familie Neff von vielen „Goiserinnen und Goiserern“ herzlich begrüßt. Auch Bgm. Peter Ellmer ließ es sich nicht nehmen einen wunderschönen Blumenstrauß verbunden mit den besten Wünschen vorbei zu bringen: „Ich bin froh, dass wir wieder ein Schuhgeschäft in Goisern haben.“ Baumeister Josef Zeppetzauer (ZEBAU), Inhaber dieser Immobilie neben dem NKD - Geschäft ermöglichte im Einvernehmen mit der Marktgemeinde Bad Goisern dieses neue Schuhgeschäft und gratulierte ebenfalls recht herzlich.

Erfreulich ist, dass eine „echte Goiserin“ Roswitha Aschauer die Kunden freundlich und professionell beraten und bedienen wird.






Weitere Meldungen

HallstattClassics neu „In Vino musica“

Wer heuer in den Sommermonaten nicht die Kulturlandschaft von Hallstatt besucht und an dem neuen Konzept von HallstattClassics teilnimmt, versäumt nicht nur große Musik und Literatur, sondern auch bildende Kunst und neue innovative Ausschweifungen in Sachen „Wein“.

weiter lesen ...