Rang 2 beim CIT FIS für Yvonne Gadola

Fotoquelle: 
Rennfoto Christian Redtenbacher
Fotoquelle: Rennfoto Christian Redtenbacher

Bei dem international besetzten CIT FIS Weltcup auf der Reiteralm erreichte die Athletin des WSV Sparkasse Bad Ischl den 2. Gesamtrang.

Der Riesentorlauf wurde auf dem Muldenlift gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekt präparierter Piste setzte sich Yvonne im 1. Durchgang an die Spitze.

Ein kleiner Fehler im 2. Durchgang reihte sie dann im Endresultat auf Rang 2. Geschlagen wurde sie dabei nur von einer routinierten Läuferin aus Großbritannien.


In der laufenden Saison konnte Yvonne schon einiges an Erfahrung im Fis-Zirkus sammeln und gute Punkte einfahren.

Weitere Meldungen

Ankündigung

SKIMO Alpencup: Erztrophy 2022 findet statt!

Wir hoffen, nach der Absage vom Vorjahr nun in dieser Saison alle Rennen des Alpencups wie geplant durchführen zu können und freuen uns auf eine erfolgreiche SKIMO-Saison 2022.

weiter lesen ...