Endlich wieder Kegeln

die beiden Ortsmeister – die Ortsmeistermannschaft m. Bgm, VizeBgm. Und Ausschussobmann
die beiden Ortsmeister – die Ortsmeistermannschaft m. Bgm, VizeBgm. Und Ausschussobmann

Nach zweijähriger Coronapause wurde in Ohlsdorf wieder um jeden Kegel gekämpft. Dreißig Mannschaften kegelten um den Ortsmeistertitel, manche mit vollem Ehrgeiz und für viele zählte einfach nur der olympische Gedanke „dabei sein ist alles“. Am Abend des 23. April standen dann auch die Sieger fest. Obmann des Familien- und Sportausschusses Wolfgang Schögl führte im Beisein von Bürgermeisterin Inés Mirlacher und Vizebürgermeister David Lugmayr die Siegerehrung durch. Herzlichen Glückwunsch an die Ortsmeisterin Gabi Bergthaler und an den Ortsmeister Walter Hradil. Als Siegermannschaft ging das Team Lisi’s Imbiss Launch als erster durchs Ziel. Über die ebenso verlockenden Trostpreise konnten sich Moni Leeb bei den Damen und unser Vizebürgermeister David Lugmayr freuen, einer muss das Feld von hinten aufräumen war hier das Motto.

„Eine so gut organisierte Veranstaltung bedarf viel Vorbereitung und ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, aber allen voran bei meiner Mitarbeiterin Eva Schallmeiner, ohne deren Engagement es keine Kegelmeisterschaft gäbe“, so Bürgermesiterin Inés Mirlacher.

Weitere Meldungen