SV St. Wolfgang : ASKÖ Ebensee 3:3 (0:1)

Ein äußerst glücklicher Punkt für die Gäste aus Ebensee, die mit dem ersten Angriff durch Leitner , nach Zuspiel von Großpointner, mit 0:1 in Führung gingen. Das wars dann schon in punkto Offensive. Nach dem Seitenwechsel glich St. Wolfgang durch Novakovic (53.) aus, Hillebrand (61.) und Curic (65.) erhöhten auf 3:1. In weiterer Folge verhinderte Ebensees Torhüter Huemer mehrmals reaktionsschnell weitere Tore der Gastgeber. Die Gäste gaben nicht auf und Sibinovic erzielte per Freistoß (76.) den Anschlusstreffer. Als alles schon mit einem Sieg der Heimelf rechnete gelang Markus Hörmandinger in allerletzter Sekunde der Ausgleichstreffer für die ASKÖ Elf. Diesmal war das Glück, das den Ebenseern in den letzten Spielen gefehlt, auf Seiten der Elf von Trainer Gerald Zwitter. 1b Mannschaften: 5:1 (Tor für Ebensee: Rastinger)
Die ASKÖ Ebensee empfängt am Samstag, 05.11. zum Abschluss der Herbstmeisterschaft den SV Scharnstein. Beginnzeiten: 12:00 und 14:00

Weitere Meldungen