Marktmeisterschaft Eisstockschießen Altmünster

Marktmeisterschaft Eisstockschießen Altmünster
Marktmeisterschaft Eisstockschießen Altmünster

Die Gemeinde Altmünster lud auch heuer wieder gemeinsam mit dem ESV Winkl zur traditionellen Marktmeisterschaft im Eisstockschießen. Nachdem die ersten beiden Termine aufgrund des warmen Wetters verschoben werden mussten, konnten die Meisterschaften am 25. Februar 2023 in der Eishalle Gmunden ausgetragen werden. Die Veranstaltung wurde vom ESV Winkl durchgeführt.

Den 1. Rang und somit den Marktmeistertitel erzielte die Moarschaft „Winkl 1“ mit Ebner Hermann, Pesendorfer Walter, Pesendorfer Hermann und Hufnagl Wilhelm. Auf Rang 2 platzierte sich die Moar-schaft „Segelclub Altmünster“ mit Jany Harald, Hufnagl Manfred, Gmeiner Peter und Pillinger Helmut. Den 3. Rang belegte die Moarschaft „Basisloga“ mit Hirantner Stefan, Hirantner Michael, Grasböck Andreas und Jany Richard.

Die Siegerehrung wurde anschließend im Gasthaus Sägemühle durchgeführt. Herzliche Gratulation an die Sieger und vielen Dank an alle für das tolle Gelingen der Veranstaltung.

Weitere Meldungen