Judo - ASKÖ Bundesmeisterschaften U13 / U16 / Allgemeine Klasse

Judoteam Salzkammergut erkämpft Spitzenplatzierungen!

Ternitz / Bei den ASKÖ Bundesmeisterschaften der Schüler U13, U16 und der Allgemeinen Klasse konnten sich die Judokas des Judoteams Salzkammergut hervorragend präsentieren.
Zalina Yusupova (U16/+78 kg) setzte sich souverän durch und holte sich mit dem 1. Platz den ASKÖ-Bundesmeistertitel. Mit dem 2. Platz erkämpften sich den ASKÖ Vize-Bundesmeistertitel Desiree Steininger (U16/-48 kg), Lisa Kasparet (AK/-63 kg) und Thomas Reisinger (AK/-81 kg). Einen 3. Platz erkämpften Tsolmon Batbold (U16/-50 kg) und Florian Holzinger (U16/-60 kg). Dominik Danner (AK/-81 kg) schrammt knapp an einer Medaille vorbei und belegt Platz 5. Christoph Wintersteiger (AK/-73 kg) musste sich leider bereits in den Vorrunden geschlagen geben. Mit sechs Platzierungen von acht Teilnehmern konnte das Judoteams Salzkammergut äußerst beeindruckend aufzeigen.

Weitere Meldungen

Im Lucaffe St. Georgen weht frischer Wind

Frischer Wind weht seit Kurzem im Lucaffé St. Georgen. Urgestein und Besitzer Siegfried Bergmann holte kürzlich Gastro-Profi Daniel Dambauer sowie den italienischen Küchenchef Marco Serri ins Boot und mischt nun die Szene im Attergau ordentlich auf.

weiter lesen ...