OÖ. Gesundheitspreis 2010

Die Österreichische Bundesforste - Forstbetrieb Traun-Innviertel, 4802 Ebensee, Leiter Dipl.Ing. Gruber und OBFörster Egon Höll, hat sich aus unserem Bezirk mit einer Palette von Aktivitäten beteiligt.

Diese Aktion fand bereits zum sechsten Mal statt, weshalb Bundesrat Josef Steinkogler
namens des Landeshauptmannes sich für das Engagement der Leistungen von gesundheitsfördernden Maßnahmen für die MitarbeiterInnen und die Motivation beim OÖ. Gesundheitspreis mitzumachen, recht herzlich bedankte.

Er konnte sich auch vor Ort über die Aktivitäten und Angebote für die MitarbeiterInnen überzeugen.
BR Josef Steinkogler betonte, dass dieses Unternehmen erkannte, dass gesunde und somit motivierte MitarbeiterInnen ein wesentlicher Erfolgsfaktor sind!

Als kleines Dankeschön überreichte er Herrn DI Höller eine Salzkammergut-Genussbox.

Weitere Meldungen