Altmünsters Kickerinnen verloren heute in Natternbach mit 0:5!

Mit 0:5 (0:4) zog die Frauenelf des FC Altmünster heute Mittag bei der Union Natternbach den Kürzeren. Nach dem ersten Verlusttreffer in der 11. Minute, der ebenso wir das 0:4 durch den starken Wind begünstigt wurde, führte eine Unkonzentriertheit der Abwehr in der 20. Minute zum 0:2, worauf die Startmotivation einen empfindlichen Dämpfer erhielt. Dem Pausenstand von 0:4 folgte in der 68. Minute noch der letzte Verlusttreffer zum 0:5.

Trainer Matthias Renner: „wir konnten den weiteren Ausfall von Teamstützen nicht mehr kompensieren. Im nächsten Heimspiel gegen den ATSV Steyr am Samstag, 16. 4., um 19.00 Uhr im Traunsteinstadion wollen wir endlich wieder einen vollen Erfolg landen. Ich bin sehr zuversichtlich, denn gegen das Tabellenschlusslicht steht mir wieder das in dieser Saison stärkste Team zur Verfügung.“

Weitere Meldungen