Falscher Polizist in Bad Ischl

Ein bisher unbekannter männlicher Täter maßte sich am 09.06.2011 gegen 00.05 Uhr im Stadtgebiet von Bad Ischl auf der Götzstraße im Bereich des Busterminals an, einen Motorfahrradlenker anzuhalten, sich als ein Polizist aus Bad Ischl vorzustellen, eine Befragung nach einem etwaigen Alkoholkonsum und eine Mopedlenkerausweiskontrolle durchzuführen und dem Motorfahrradlenker, einem 18-Jährigen aus Lauffen die Weiterfahrt zu untersagen. Weiters hielt der Unbekannte den 18-jährigen an, am nächsten Tag auf die Dienststelle nach Ischl zu kommen. Der junge Mann stellte das von ihm gelenkte Motorfahrrad am Anhaltort ab und fuhr mit dem Taxi nach Hause.

Weitere Meldungen

Brand in Laakirchen

Am 10.6.2011 brach gegen 02:40 Uhr am Balkon einer Erdgeschosswohnung eines 36-jährigen Maschinenarbeiters aus Laakirchen ein Brand aus.

weiter lesen ...

Querschnitt aus dem eigenen Schaffen ..

Unter diesem Titel wurde am Montag, den 6. Juni 11, im Landeskrankenhaus Vöcklabruck die Ausstellung von Monika WAGNER und Dietmar EMATINGER (alias Emy) – durch OA. Dr. Franz Reiner in Vertretung von Dipl. KH-VB Alois Duftschmid (kaufmännischer Direktor) - eröffnet.

weiter lesen ...