Raubüberfall vorgetäuscht

Das Landeskriminalamt OÖ, Ermittlungsbereich 02 (Raub), konnte in Zusammenarbeit mit der Kriminaldienstgruppe der Polizeiinspektion Gmunden den angeblichen Raubüberfall auf die 23-Jährige aus Ohlsdorf vom 13. August 2013 einer Klärung zuführen. Demnach steht die 23-Jährige im Verdacht und ist auch geständig, den Raubüberfall zum Naschteil ihrer Person vorgetäuscht und frei erfunden zu haben. Anzeige an die Staatsanwaltschaft wird erstattet.

Weitere Meldungen

Sprudel,Sprudel & Musik

17.August 2013 in Gössl am Grundlsee - Festival für Kunst, Kultur, Natur und Mensch

And the Oscar goes to........GÖSSL---Denn ein echter Oscar Preisträger beehrt heuer dasbezaubernde und romantische 500 Seelen Dorf Gössl am Grundlsee (Ausseerland) und sein weit über die Grenzen hinaus bekanntes Festival Sprudel, Sprudel & Musik.--- Es sind noch genügend Karten an der Abendkasse erhältlich!

weiter lesen ...