Landessportehrenzeichen für Manfred Reisinger

Verliehen wurde Manfred Reisinger das Landessportehrenzeichen in Bronze am 12.Juni in Linz, Hotel Kolping, für sein Engagement im Sportwesen, insbesonders seiner Tätigkeiten im OÖ Landesverband als Vizepräsident und Prüfungsreferent, im öst. Verband als Bundeskampfrichter und DAN Prüfer, bei der ASKÖ OÖ als Landesreferent Judo, als Organisator von Judo Großveranstaltungen wie ÖM Allgemein und Int Turnier mit 900 Startern, seit dem Jahr 2000 Obmann Judoteam Neff Salzkammergut. Durchgeführt wurde die Ehrung von Landesrat Dr. Michael Strugl und dem Vorsitzenden der Dachverbandspräsidenten ASKÖ Präsident Fritz Hochmair.

Weitere Meldungen

Vierschanzentournee für die Kleinsten

Mit 134 Nachwuchsskispringern aus Deutschland, Tschechien, Rumänien und Österreich war das Auftaktspringen im Rahmen der 16. Internationalen Kindervierschanzentournee in der Energie AG Arena ausgezeichnet besetzt.

weiter lesen ...