Panoramaflugtage 2014

Die Panoramaflugtage des Modellfugclubs Ikarus Ohlsdorf haben schon Tradition. Heuer fanden die 13. Ohlsdorfer Panoramaflugtage am 30..August und 31.August statt.
Trotz schlechtem Wetter kamen viele Besucher. Obmann Gerhard Huemer konnte auch hohe Prominenz aus Politik und Modellflug begrüßen, die sich nicht nehmen ließen , bei diesen Megaevent vorbeizuschauen.
Besucher nutzten die Gelegenheit bei diesem Spektakel dabei zu sein, denn es war für alle etwas dabei. Zuckerlabwurf für die Kleinsten, Kunstflug in höchster Präzision für die Modellflug-Begeisterten und Hubschrauber-Rundflüge für die, die sich unsere Heimat von der Vogelperspektive ansehen wollten.
Am Abend waren sich Piloten und Besucher einig: Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei.
Gerhard Huemer bedankte sich abschließend bei den mehr als 90 Helfern für ihren vorbildlichen Einsatz und hofft im kommenden Jahr ebenso tolle Panoramaflugtage ausrichten zu können.

Weitere Meldungen