Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Altmünster

Um etwa 17:30 ereignete sich an der Ebenzweierkreuzung ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein PKW der aus Richtung Neukirchen in die B145 einbog, wurde von einem weiteren PKW aus Richtung Gmunden kommend gerammt. Der Flüchtige rammte in weiterer Folge einen Stromkasten und legte einen Lichtmast nieder. Daraufhin beging er Fahrerflucht, konnte aber wenig später in Altmünster von der Polizei aufgegriffen werden.

Um mit dem Säuberungsarbeiten beginnen zu können, mussten ein Gemeindebediensteter und Techniker der Energie AG beigezogen werden.

Zu den Aufräumarbeiten musste die B 145 immer wieder einseitig gesperrt werden.

Im Einsatz standen wir mit 13 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen, sowie 4 Beamte der Polizei Altmünster.

Weitere Meldungen

54. Altausseer Kirtag

Der Saisonhöhepunkt in jedem Sommer in Altaussee ist wohl der Altausseer Kirtag mit dem Bierzelt der Freiwilligen Feuerwehr Altaussee immer am ersten Wochenende im September!

weiter lesen ...