Lindaua Buam auf hoher See

Schiff Ahoi hieß es vergangenen September für das Ischler Quartett. Gemeinsam mit den Ursprung Buam und zahlreichen Fans und Freunden reisten die Musikanten durch das westliche Mittelmeer. Mit dem Kreuzfahrtschiff „Costa Fortuna“ ging es ausgehend von Savona nach Malaga, Casablanca, Cadiz, Lissabon, Valencia und Barcelona. Viele Fans der beiden Musikgruppen reisten aus der Heimat mit und machten so die Reise unvergesslich. Natürlich kam auch die Musik auf dem Schiff nicht zu kurz.
Leider ging die Reise wieder viel zu schnell vorbei aber das nächste Highlight für die Ischler Musikanten ist bereits in Planung. Von 24.04. – 25.04.2015 feiern die Lindaua Buam nämlich wieder das große Lindaua Buam Fest mit vielen Musikgruppen aus Nah und Fern in der ASKÖ Halle Bad Ischl. Alle Infos dazu gibt’s natürlich schon online unter www.lindaua-buam.at

Weitere Meldungen