Freiluftkino Reindlmühl am 28.07.2015

„Eine ganz heiße Nummer“ – Sommerkino in der Reindlmühl

Am Dienstag, 28.07.2015 veranstaltet die Agenda 21 in Kooperation mit dem Verein „Unser Reindlmühl - Verein zur Dorferhaltung“ ein Sommerkino am Vorplatz der Volksschule Reindlmühl (bei Schlechtwetter im Turnsaal der Volksschule). Der Abend beginnt ab 20.15 Uhr, Filmstart ist um 21.00 Uhr.

Für Sitzgelegenheit, Getränke und Knabbereien ist gesorgt, Sitzpolster und Deken sind bei Bedarf selbst mitzubringen. Eintritt: freiwillige Spende, Auskunft unter 0664/8484598

Filmbeschreibung:

In einem kleinen bayrischen Dorf mangelt es seit der Schließung der Glashütte an wirtschaftlicher Perspektive. Auch der Lebensmittelladen von Waltraud (Gisela Schneeberger), Maria (Bettina Mittendorfer) und Lena (Rosalie Thomass) steht vor der Pleite. Da kommt Maria auf eine geniale Idee: ein erotischer Telefonservice – im erzkatholischen Mariazell eine echte Marktlücke. Mit selbstgedruckten Handzetteln und dem Slogan „Das Allerbeste aus unserer Heimat“ werben die drei für ihre „ganz heiße Nummer“ – schon bald sorgen „Maya“, „Sarah“ und „Lolita“ im Dorf für Furore. Und der hochnäsigen Bürgermeistergattin (Monika Gruber) kommt das neue Selbstbewusstsein ihrer Nachbarinnen höchst verdächtig vor.

Weitere Meldungen

Fotos Kurt Schmidsberger

Salzkammergut Shuttle-Service

Der Salzkammergut Shuttle-Service bildet eine große Reichweite hinsichtlich Mobilität und umfasst folgende Regionen im Salzkammergut: Traunsee-Almtal, Ausseerland, Dachstein Salzkammergut und Bad Ischl.

weiter lesen ...

Polizei forscht Betrüger aus

Aufgrund von intensiven Ermittlungen gelang es den Beamten der Polizeiinspektion Gmunden einen 43-jährigen Mann, der im Verdacht steht Betrügereien begannen zu haben, festzunehmen.

weiter lesen ...