ÖVP tritt in allen 52 Gemeinden mit Bürgermeisterkandidaten an

Über 1900 Kandidatinnen und Kandidaten treten für die ÖVP im Bezirk Vöcklabruck bei den Gemeinderatswahlen im September an. „Unsere jahrelange Qualitätsarbeit hat sich bezahlt gemacht. Ich bin begeistert, dass so viele bei der ÖVP auf Gemeindeebene mitarbeiten und unsere Arbeit schätzen. Daher wollen wir den erfolgreichen Weg mit vielen neuen und jungen Gesichtern, aber auch mit langjährigen Politprofis, fortsetzen. Denn wir als ÖVP stehen zu 100% für die Menschen im Bezirk Vöcklabruck.“, zeigt sich Bezirksparteiobmann LAbg. Anton Hüttmayr überzeugt. Die Volkspartei stellt zusätzlich in jeder Gemeinde einen Bürgermeisterkandidaten und unterstreicht dadurch ihre regionale Kompetenz.

Weitere Meldungen

Voller Erfolg in Vöcklabruck

Der Brite Jack Carthy (26 Zoll-Klasse) und der Spanier Benito Ros (20 Zoll-Klasse) haben den 1. UCI Trial World Cup in Vöcklabruck gewonnen, bei den Damen war Weltmeisterin Tatiana Janickova aus der Slowakei nicht zu schlagen.

weiter lesen ...