Gemeinsamer Kindergarten-Skikurs am Krippenstein

Einen gemeinsamen Skikurs am Krippenstein führten wieder die beiden Kindergärten aus Obertraun und Hallstatt durch.

Bei traumhaftem Winterwetter und besten Pistenverhältnissen waren die Kinder mit Begeisterung und jeder Menge Spaß in der vergangenen Woche unterwegs.

Krönender Abschluss der gemeinsamen Skiwoche war dann am Freitag das Abschlussrennen beim Krippi-Park, bei dem es nur Sieger gab. Jedes Kind konnte eine Urkunde und eine Medaille mit nach Hause nehmen.

Danke!!!

Wesentlich zur gelungenen Skiwoche der Kindergarten-Kids beigetragen haben das Team der Krippenstein-Seilbahnen für die kostenlose Beförderung, die Skischule Outdoor Leadership,

Dachsteinsport Janu, das Krippi-Park-Team und die „Lodge am Krippenstein“ mit der ausgezeichneten Verpflegung während der ganzen Woche!

Die Verantwortlichen der beiden Kindergärten bedanken sich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Beteiligten!


Beigeschlossen ein paar Fotos vom Abschlussrennen:
Alle Fotos Outdoor Leadership/honorarfrei zur Veröffentlichung




.

Weitere Meldungen