SC Dachstein erfolgreich bei der ASVÖ-Trophy 2017!

Hinterstoder/Obertraun; Mit einem tollen Ergebnis endete die ASVÖ-Trophy 2017 für die Starter des SC Dachstein-Oberbank!

Auf der Höss in Hinterstoder fand am vergangenen Sonntag die ASVÖ-Trophy 2017 statt. Trotz einiger Ausfälle konnten die Starter des SC Dachstein mit zahlreichen Stockerlplätze unter den 270 Teilnehmern aufwarten.

5. Platz in der Teamwertung!

Die Kinder hatten einen Vielseitigkeitslauf mit Steilkurven zu meistern, für die Klassen ab Schüler stand ein klassischer, recht zügiger Riesentorlauf auf dem Programm.

Den Sieg in ihren Klassen holten sich Benjamin Höll (U18), Gerald Freismuth (AK I) und Horst Binna (AK II).

Hervorragende zweite Plätze erreichten Mia Pilz (U10) und Leonie Binna (U11). Dritte Plätze - somit ebenfalls am „Stockerl“ – konnten Andrea Sams (AK II) und Finn-Pirmin Pilz (U12) mit nach Hause nehmen!

In der Mannschaftswertung belegten die Läufer des SC Dachstein den ausgezeichneten 5. Platz von 22 Teams. Den Sieg holte sich in diesem Jahr der SC Steyr vor dem SV Weyregg!





Foto Perstl/honorarfrei zur Veröffentlichung:
der Großteil der Mannschaft des SC Dachstein-Oberbank bei der ASVÖ-Trophy 2017 in Hinterstoder.



.

Weitere Meldungen