Dienstag, 12.12.2017
 

Fahrzeugbergung auf der B158

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am Dienstag, 19. September 2017 um 15:16 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der B158 alarmiert.

Die Kameraden der FF-Pfandl rückten sofort mit TLF-A2000 und LFA zum Einsatzort zwischen Pfandl und Steinbruch aus. Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Mittels Einbauseilwinde wurde der Wagen zurück auf die Fahrbahn gezogen. Die B158 war während den Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt. Es wurden keine Personen verletzt. Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl war ebenfalls vor Ort. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.
Diese News an Freunde schicken:
Freiwillige Feuerwehr Pfandl

 


Weitere Artikel

Skigebiet Feuerkogel startet am Samstag, 16. Dezember 2017 -  - Foto Leo Himsel

Skigebiet Feuerkogel startet am Samstag, 16. Dezember 2017

Skigebiet Feuerkogel startet mit großem Rahmenprogramm in die heurige Wintersaison – 16. Dezember 2017 - Seilbahnbetrieb von 8.15 bis 21.00 Uhr

weiter lesen ...
 
2. Kinderwagenrallye in Bad Goisern: -  - Foto Besendorfer Christian

2. Kinderwagenrallye in Bad Goisern:

20.09.2017

weiter lesen ...
 

„S´gmiatliche Herbstfestl“ am Sonntag. 1. Oktober 2017 in Gosau

20.09.2017

weiter lesen ...

Nebelwettfahrt und CM des SCA

19.09.2017

Als Abschluss der Segelsaison 2017 wird, wie jedes Jahr, die Traditionsregatta „Nebelwettfahrt“ ausgetragen

weiter lesen ...
 


FF Attnang rettet 13 Lehrlinge aus Lift

19.09.2017

19. September 2017, Feuerwehr rettete 13 Lehrlinge aus steckengebliebenem Lift!

weiter lesen ...

„Spätberufene Torjägerin wechselte den Fußball-Dress!

19.09.2017

„Weil ich auch nach meiner aktiven Karriere noch mit dem Fußball verbunden sein will und diesen Sport einfach liebe“, begründet die 39- jährige Schwanenstadt-Regisseurin ihren heurigen „Schwenk“ zur Ausbildung als Schiedsrichterin.

weiter lesen ...
 
NTS bei Kindervierschanzen tournee wieder erfolgreich! -  - NTS in Planica

NTS bei Kindervierschanzen tournee wieder erfolgreich!

19.09.2017

Eli Deubler und Luca Grieshofer belegen jeweils den 2.Platz

weiter lesen ...
 
Verkehrsunfall Langbathstraße 18.09.2017 -  - FF-Ebensee

Verkehrsunfall Langbathstraße 18.09.2017

19.09.2017

Am Montag, dem 18.09.2017, wurde die FF-Ebensee um 11:49 Uhr mit dem Alarmstichwort Verkehrsunfall Aufräumarbeiten in die Langbathstraße gerufen.

weiter lesen ...
 
Forstunfall in Bad Goisern -  - Bergrettungsdienst Bad Goisern

Forstunfall in Bad Goisern

19.09.2017

Ein 74-jähriger führte am18.09.2017 gemeinsam mit seinem Enkelsohn Forstarbeiten im eigenen Wald durch.

weiter lesen ...
 

Mit Cambridge English Sprachzertifikaten erfolgreich sein

Kostenloser Infoabend im WIFI Gmunden am 20.9.2017

19.09.2017

weiter lesen ...

FF-Haus neu: Grundkauf noch heuer

19.09.2017

Einen großen Schritt näher gerückt ist man dem Neubau des Feuerwehrhauses in Vöcklabruck

weiter lesen ...
 
Glückwunsch zum 90er und zum 95er in Bad Goisern -  - Frau Hedwig Berger

Glückwunsch zum 90er und zum 95er in Bad Goisern

19.09.2017

weiter lesen ...
 
Sozialminister Stöger besucht Bierzelt in Bad Goisern -  -

Sozialminister Stöger besucht Bierzelt in Bad Goisern

19.09.2017

Auf Einladung von Bad Goiserns Bürgermeister Peter Ellmer kommt Sozialminister Alois Stöger am Sonntag den 24. September um 13 Uhr ins 47. Kirtagsbierzelt in St. Agatha.

weiter lesen ...
 
Gemeinsame Übung ÖWR und RK -  - Gemeinsame Übung ÖWR und RK

Gemeinsame Übung ÖWR und RK

19.09.2017

Eine völlig eskalierte Party mit Alkohol sowie Rauschgift und mehreren teils Schwerverletzten Patienten war die Übungsannahme für die Wasserrettung Ebensee.

weiter lesen ...
 

LC Gmunden - 100 Jahre Lions / 50 Jahre Partnerclub

19.09.2017

100 Jahre Lions International - 50 Jahre Partnerclub Schwäbisch Gmünd. Ein Grund einen Baum zu pflanzen

weiter lesen ...

Neuer Streckenrekord am Langbathsee – 23:01,63!

19.09.2017

Trotz widriger Bedingungen über 200 Starter

weiter lesen ...
 
 
Werbung
Wetter Aktuell

jetzt, Dienstag

über­wiegend bewölkt
Temperatur: 3 ºC
Wind: 3.6km/h aus W
Luftfeuchtigkeit: 92%

im Tagesverlauf

leichter Schnee­fall
Tageswerte: 0 bis 3 ºC
 
Mondphase
 Aktuelle Tag- Nachtverteilung

 

Mond abnehmend
Vollmond: 01.01.2018
Neumond: 17.12.2017
Sonnenaufg.: 07:31
Sonnenunterg.: 16:03
 

Mi

leichter Schnee­fall
-5 bis 1 ºC

Do

klarer Himmel
-6 bis 5 ºC

Fr

leichter Schnee­fall
-3 bis 3 ºC
 
 Wetter-Tendenz 1 Woche
Temperaturverlauf (farbig, Werte links)
Bewöklung in Prozent (grau, Werte rechts)
Niederschlag in mm/h (Balken, Werte links, blau=Regen, weiß=Schnee)
Wind in km/h (orange Linie, Werte rechts)
Quellen: AKU, OpenWeatherMap
www.godspeed.at
www.v-rex.eu
Autohaus Lahnsteiner
www.salzkontor.at
Ebensee, Sägewerk, Carports, Dachstühle, Balkone, Zäune
Text