Riesenandrang um Kanzler Christian Kern in Vöcklabruck

Im Rahmen seiner Oberösterreich-Tour besuchte Bundeskanzler Christian Kern vor kurzen den Wochenmarkt in Vöcklabruck. Er wurde am Oberen Stadtturm von Landesrätin Birgit Gerstorfer, der SPÖ-Spitzenkandidatin im Bezirk Doris Margreiter und dem Bezirksvorsitzenden Bgm. Peter Groiß empfangen und durch den Wochenmarkt am Stadtplatz begleitet. Dort warteten schon hunderte Menschen darauf, mit ihm zu sprechen, ihre Anliegen mitzuteilen, ihm die Hand zu schütteln oder ein Foto mit ihm zu ergattern.

„Die grandiose Stimmung hier am Wochenmarkt in Vöcklabruck und die vielen positiven Gespräche und guten Wünschen geben mir Kraft und bestärken mich darin, dass wir auf dem richtigen Weg für Österreich sind“, so der Bundeskanzler, als er nach beinahe zwei Stunden am SPÖ Stand eintraf.

Weitere Meldungen