ÖVP Klubobmann Mag Thomas Stelzer im Inneren Salzkammergut „on tour“

KO Mag Stelzer besuchte mit BR Hannes Peinsteiner und LAbg Josef Steinkogler die innovative Maschinenbaufirma Zierler in Jainzen, die 1982 als Schlossereibetrieb und
1-Mann Betrieb gegründet wurde und zu einer High Tech Firma mit 30 Mitarbeitern und einer 800m2 großen neuen Montagehalle im sogenannten Werk II aufgestiegen ist.

Anschließend wurde das Hotel „Scalaria“ und dessen Baufortschritt besichtigt. Dieses Eventhotel, das in Europa einzigartig ist, bietet ein exklusives und ausgefallenes Ambiente für Firmenpräsentationen aller Art. Es wurden bis dato 8 Mio € verbaut und es handelt sich dabei um eines der innovativsten Hotelkonzepte und somit den „Leitbetrieb“ des inneren Salzkammerguts!

Foto: Klubobmann Stelzer bei der Firma Zierler mit Chefin, Juniorchef und Mitarbeitern sowie Vbgm. Panhuber, LAbg. Josef Steinkogler und BR Hannes Peinsteiner

Weitere Meldungen

Tag der Tracht

Tag der Tracht erinnert an unsere Tradition

Die Goldhaubengruppe Altmünster lädt auch
heuer wieder zum Tag der Tracht.

weiter lesen ...