Gute Stimmung beim FPÖ Grillfest in St.Wolfgang

Zahlreiche Besucher genossen das Grillfest beim Holzerbauer in St. Wolfgang, welches bereits zum 2. Mal stattfand und zu einem Fixtermin werden soll.

Der 2. Präsident des oberösterreichischen Landtages und Bezirksobmann, DI Adalbert Cramer kam dieser Einladung gerne nach. „Es freut mich, dass auch Mitglieder aus anderen Ortsgruppen zu diesem gemütlichen Fest gekommen sind“ so Cramer. Erfreut war man aber selbstverständlich auch über Besucher aus St. Wolfgang die aufgrund der Einschaltung in der Ischler Woche gerne zu dem Fest kamen.

GV Ronald Eichenauer spendete das Grillfleisch und FPÖ Obmann Alexander Wallner zeigte seine Künste am Griller.

Die Besucher konnten nicht nur Speis und Trank genießen, sondern auch den wunderbaren Ausblick welchen man von der Jausenstation Holzerbauer auf den Wolfgangsee hat.

Weitere Meldungen