Kindertheater im OKH: Wenn ein Clown zum Arzt kommt

8. März 2019

Kindertheater im OKH: Wenn ein Clown zum Arzt kommt
Vöcklabruck. Das OKH - Offene Kulturhaus lädt am 8. März herzlich zum Kindertheater von und mit Achim Sonntag. Mit Wortwitz und vielen Mitmachelementen wird im Stück „Der Nächste, bitte!“ die Angst vor dem Arztbesuch überwunden.
Clown Achim Sonntag ist etwas mulmig, denn er muss für die alljährliche
Gesundheitsuntersuchung zum Arzt. Kaum im Wartezimmer angekommen, verwandelt sich sein Lieblingsteddy Bruno - der eigentlich zur Unterstützung mit eingepackt ist - in den verrückten Dr. Säbelzahn. Dieser sprudelt nur so vor verrückten Ideen. Das Publikum muss nun Achim Sonntag zur Seite stehen und ihm helfen, seine Angst zu überwinden. Als es dann heißt: „Der Nächste, bitte!“, fühlt sich Achim gut gerüstet. Schließlich hat er im Wartezimmer schon alles erlebt.
Die Veranstaltung für Kinder ab drei Jahren beginnt um 15:00 Uhr. Der Eintritt beträgt im
Vorverkauf sechs, an der Kassa acht Euro pro Person. Weiterführende Infos sind via
www.okh.or.at zu finden.

Weitere Meldungen