JHV 2018 GC Traunsee-Kirchham

GC Traunsee-Kirchham
GC Traunsee-Kirchham

Ordentliche Generalversammlung:

Gut besucht war am 28. März 2018 die Generalversammlung des Golfclubs Traunsee-Kirchham.
Clubpräsident Fritz Danner dankte in seinem Leistungsbericht allen Funktionären für die gute Arbeit, verwies auf den vollen Turnierkalender 2018 und kündigte dabei als besonders sportliches „Zuckerl” die Österr. Senioren-Mannschaftsmeisterschaften an, die Sportwart Michael Ettl von 31. Mai bis 3. Juni für Kirchham gewinnen konnte.
Kassierin Margit Mairhuber lieferte einen positiven Kassenbericht ab, ihre Entlastung und die des Vorstandes erfolgte einstimmig.
Der Mitgliederstand (500) stagnierte im Jahr 2017, die Abgänge konnten jedoch mit den Neubeitritten abgefedert werden.

Veränderung in der Clubleitung:

Schriftführer Hannes Weber und der Platzverantwortliche Philipp Ohler sind aus privaten Gründen zurückgetreten, statt ihnen wurden Gitta Schön und Michael Berghamer in den Vorstand kooptiert.

Platzverbesserung?:

Als Platzeigentümervertreter und Geschäftsführer der Golfconcept berichtete Ing. Matthias Hitzenberger u. a. über eine Traktor-Neuanschaffung und die Adaptierung der Lokalausstattung (das Clublokal wird auch im neuen Clubjahr von der Golfconcept geführt). Auf besonderes Interesse stießen dabei die (bereits exakt vorliegenden) Platzverbesserungs-Pläne, die einen totalen Umbau der derzeitigen Spielbahnen 14 bis 16 mit sich bringen würden. Für den dazu notwendigen zusätzlichen Grundbedarf wurden bereits erfolgreiche Gespräche geführt, das Investitionsvolumen würde sich im niedrigen sechsstelligen Eurobereich befinden. Diese Investition würde sicherlich eine enorme Aufwertung der Anlage bedeuten, die auch eine große Erhöhung des Gästespieler-Aufkommens mit sich bringen würde.

Saisonstart 2018: Seit Ende März ist die schöne Laudachtaler Golfanlage wieder bespielbar und auch die Gastronomie hat für Mitglieder und Gäste bereits geöffnet!
Golfpro Michael Ettl – er steht ganzjährig zur Verfügung – bietet mit seiner Golfschule HETgolf ein breitgefächertes Programm für Golf-Anfänger und für Golfer aller Leistungsklassen.

Infos: , http://www.golfclubtraunsee.com, Tel. 07619/25760. Auf Neueinsteiger warten attraktive Angebote!

Weitere Meldungen

GQ5A5869_BR17_Dietmaier

Start-up2018

Exakt 2.900 Anmeldungen (darunter alleine 434 Nordic Walker!) aus elf Nationen gab es beim Welser trodat trotec Businessrun 2017.

weiter lesen ...