Aktuelles vom Reitsport

Simone Hofinger Doppelvereinsmeisterin

Gelungenes Reitertreffen des URFV Bad Ischl

Am Sonntag den 17. September fand auf der Trabrennbahn in Kaltenbach ein Reitertreffen mit den Disziplinen Dressur, Springen, First Ridden und einem Führzügelbewerb statt.

Außerdem wurden im Rahmen des Reitertreffens die neuen Vereinsmeister ermittelt.
Mit 95 Starts und 55 Pferd-Reiter Paaren wurde beim Reitertreffen ein abwechslungsreiches Programm geboten, welches zahlreiche Zuseher zum Verweilen einlud.

weiter lesen ...
URFV Bad Ischl Reitertreffen mit Vereinsmeisterschaften

URFV Bad Ischl Reitertreffen mit Vereinsmeisterschaften

Sonntag, 17.9.2023 Trabrennbahn Bad Ischl Kaltenbach ab 9:00 Uhr

Am Sonntag, den 17. September veranstaltet der URFV Bad Ischl in Kaltenbach auf der Trabrennbahn ein Reitertreffen. Die Zuseher erwartet ein abwechslungsreiches Programm: neben den klassischen Disziplinen Dressur und Springen zeigen Nachwuchsreiter im Führzügel- und First Ridden Bewerb ihr Können.

weiter lesen ...