SV Aurach : ASKÖ Ebensee 1 : 4 (0:2)

Auch der SV Aurach konnte den Erfolgslauf der Ebenseer nicht stoppen. Die Gäste mussten zwar einige Ausfälle verkraften, dies gelang aber problemlos. Vom Anpfiff weg erspielten sich die Ebenseer Chance um Chance , Pavlovic brachte seine Elf in 11. Minute nach einem sehenswerten Solo in Führung. Die Gastgeber hatten in der 20. Spielminute die Chance durch einen Elfmeter den Ausgleich zu erzielen, der Schuss ging aber an die Latte. In der 38. Minute konnte Leitner (E) nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden, den dafür verhängten Elfmeter verwandelte Hackl souverän zum 0:2 . Gleich nach Wiederbeginn brachte Pavlovic einen scharfen Pass zur Mitte den ein Verteidiger der Gastgeber ins eigene Tor abfälschte – 0:3. Aurach gelang zwar in der 77. Minute durch Riedl der Anschlusstreffer, Vuckovic stellte aber kurz vor Schluss (88.) den alten Abstand wieder her .
Res.: 2 : 1
Die ASKÖ Ebensee empfängt am Samstag , 03.11.2018 den SV Attersee zum letzten Heimspiel der Herbstsaison . 12:00 und 14 :00

Weitere Meldungen