Kirchhams Seniorengolfer auch 2018 wieder sehr erfolgreich

V. l. n. r.: GC-Traunsee-Mannschaftskapitän Sepp Muhr mit seinen erfolgreichen Golfern Johann Huber, Michael Auinger, Michael Berghamer und Ludwig Eder. 
Foto: Kurt Oberhumer, GC Traunsee.
V. l. n. r.: GC-Traunsee-Mannschaftskapitän Sepp Muhr mit seinen erfolgreichen Golfern Johann Huber, Michael Auinger, Michael Berghamer und Ludwig Eder. Foto: Kurt Oberhumer, GC Traunsee.

Schöne Erfolge vermelden die Senioren des GC Traunsee-Kirchham von der 27 Turniere umfassenden Seniorenrallye Mitte 2018, die im April gestartet und im Oktober beendet wurde.
An dieser Serie nahmen 35 Golfclubs und 555 Spieler aus OÖ, Salzburg und Bayern teil. Die Kirchhamer waren bei allen Turnieren vertreten und waren mit 40 Golfern, die es auf 323 Turnierstarts brachten, auch der teilnehmeraktivste aller Clubs.
Bei der stimmigen Siegerehrung im neuen Clubhaus des GC Radstadt herrschte viel Freude über die Erfolge von: Michael Berghamer (Dritter Gesamtbruttowertung, Zweiter Brutto Altersklasse 60 bis 69 Jahre), Michael Auinger (jeweils Zweiter Gesamtnettowertung und Netto Altersklasse 50 bis 59), Johann Huber (Dritter Netto Altersklasse 60 bis 69). Einen gelungenes Premierenjahr gab es für Rallye-Neueinsteiger Ludwig Eder, der sowohl die Gesamtnettowertung als auch Netto die Altersklasse 50 bis 59 gewinnen konnte.
Und besonders große Freude bereiteten auch die tollen Mannschafts-Erfolge: Die Laudachtaler legten in der Brutto-Jahreswertung unter den 35 Golfclubs den zweiten Platz hinter dem GC Salzburg, die Nettowertung wurde vor den Salzburgern als Sieger beendet. Jeweils der dritte Rang ging durch das Golfresort Kremstal ebenfalls an einen Club aus Oberösterreich.

Weitere Meldungen