Union Eberstallzell : ASKÖ Ebensee 2:1 (1:1)

Die Ebenseer fuhren ohne den verletzten Spielmacher Pavlovic, ohne den verletzten Innenverteidiger Neuböck und ohne große Hoffnungen zum Tabellenführer. Der Start ins Spiel gelang den Gästen aber dann perfekt : Dominik Leitner nutzte in der zweiten Spielminute gleich die erste (!!!) Chance zum 0:1 . In der 20.Spielminute ließ sich der Torhüter der Heimischen von einem Weitschuss von Domink Neuhuber überraschen, der Ball sprang aber von der Stange ins Feld zurück. In der 29: Minute gelang den Gastgebern dann durch Polic der Ausgleich und Polic war es auch , der nach ausgeglichenem Spielverlauf in der 70. Spielminute den alles entscheidenden Treffer erzielte..Res.: 9:2 (Tore f. Ebensee : Unterberger, Wieser)
Die Askö Ebensee empfängt nun am Sonntag, 04.10. um 16:00 im Rudolf Engl Stadion die ASKÖ Gosau. Vorspiel : 14:00

Weitere Meldungen