ATSV Rüstorf : ASKÖ Ebensee 5:0 (3:0)

Während die Ebenseer auf vier verletzte Stammspieler verzichten mussten, konnten die Gastgeber erstmals in dieser Saison den 39 jährigen Exprofi Wolfgang Bubenik (Pasching , Austria Kärnten, LASK, BW Linz) aufbieten. Entschieden war das Spiel de facto schon nach 20 Minuten, da führten nämlich die Gastgeber nach zwei krassen Veteidigungsfehlern in der Ebenseer Hintermannschaft mit 2 : 0. Zwischen den Minuten 40 und 42 hatten die Ebenseer dann gleich vier hochkarätige Chancen in Folge, vergaben diese jedoch kläglich. Und so kam es , wie es kommen musste. Rüstorf erhöhte in der 44 Spielminute auf 3:0. Gleich nach dem Seitenwechsel folgte dann aus einem Foulelfmeter das 4:0. Lediglich noch Resultatskosmetik dann das 5:0 (84.). Der ATSV Rüstorf ist damit weiterhin der einzige Verein in der 1.Klasse Süd , der noch ohne Niederlage ist. Res.: 5:0
Die ASKÖ Ebensee empfängt nun am Samstag ,31.10.2020 im Rudolf Engl Stadion im letzten Heimspiel der Herbstsaison den FC Attnang , 14.30 und 12:30.

Weitere Meldungen