SV Daxner Immobilien Ebensee: Kantersieg gegen Kammer 1b

Am Samstag war bei tollem Fußballwetter der SK Kammer 1b zu Gast beim Tabellenführer, dem SV Daxner Immobilien Ebensee.
Die Heimischen starteten im Gegensatz zum Spiel in der Vorwoche überaus diszipliniert und mit großer Spiellaune in diese Partie.
Mit einem frühen Doppelschlag ( 6.Min. 1:0 durch Lukas Schneider und 8.Minute 2:0 durch Xaver Grömer) machten die Hausherren sofort klar, wer hier die bestimmende Mannschaft ist. Der SV Daxner Immobilien Ebensee erarbeitete sich noch eine Vielzahl von Chancen,es dauerte aber bis zur 45 Minute, in der Paul Buchegger auf die verdiente 3: 0 Pausenführung erhöhte.
Nach Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf wenig.Ebensee startete wiederum überfallsartig und erhöhte in Minute 50 durch Paul Buchegger auf 4:0. In der Folge schaltete Ebensee leicht zurück, Kammer konnte ihrerseits nicht zulegen. Und so konnte der eingewechselte Thomas Holzinger in der 90. Spielminute zum Endstand von 5:0 einschießen.

Weitere Meldungen