Grünes Licht für den Kulm

Es ist alles angerichtet für die nächste Woche stattfindenden FIS Skiflug Weltmeisterschaften Kulm 2024. Von 25. bis 28. Jänner 2024 werden die weltbesten Skispringer in Bad Mitterndorf/Tauplitz zu Gast sein, die hier beste Bedingungen vorfinden werden. Die Schneekontrolle durch Paul Ganzenhuber im Auftrag der FIS verlief heute positiv. „Die Schanze präsentiert sich in bestem Zustand, ich gratuliere dem Team zur tollen Arbeit“, so Paul Ganzenhuber.

„Die letzten Aufbauarbeiten laufen derzeit auf Hochtouren, in den letzten Tagen konnten wir unter anderem auch den letzten Feinschliff an der Schanze und im Auslauf erledigen. Ein Dankeschön gilt hier unserem Schanzenchef Lambert Grill und seinem Team. Die Vorfreude auf die Weltmeisterschaften ist riesengroß, in wenigen Tagen geht es auch schon los“, freut sich Projektleiter Christoph Prüller.

Weitere Meldungen