Almtaler Reit und Fahrverein Viechtwang - Internationales Fahrturnier mit den Staatsmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften

Fotos - Hans Feitzinger

Am vergangenen Wochenende wurde auf der Pferdesportanlage Viechtwang Großartiges geleistet.
Beim internationalen Fahrturnier mit den Staatsmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften wurde an allen Orten auf der Anlage geschwitzt...auf dem Dressurviereck, in der Meldestelle, im Gelände und in der Küche.
Viele fleißige Hände haben trotz tropischer Temperaturen zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen.
Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an alle freiwilligen Helfer, an unsere Sponsoren und Gönner sowie an die Grundbesitzer, ohne deren Einverständnis wir eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht durchführen könnten!

Weitere Meldungen