Update zu Int. Ocean Film Tour, Banff Film Festival und Greenscreen

Liebe Ocean Lovers, Freunde der Banff und der Greenscreen,

die aktuelle Sicherheitssituation rund um die Ausbreitung des Corona-Virus lässt es leider nicht zu, unsere Veranstaltungen wie geplant durchzuführen. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, alle Shows der International OCEAN FILM TOUR Vol. 7, des Banff Mountain Film Festivals und der Greenscreen in Österreich bis zum 19. April 2020 auf einen späteren Zeitpunkt in 2020 zu verschieben.

Alle Tickets behalten dabei ihre Gültigkeit. Gästekarten (Pressekarten, Verlosungen etc.) können selbstverständlich auf spätere Veranstaltungen umgebucht werden. Bitte setzt Euch hierfür mit uns in Verbindung.

In der gegenwärtigen Krise sind diese außergewöhnlichen Maßnahmen leider unvermeidbar. Unser Team arbeitet bereits mit Hochdruck an neuen Terminen, damit wir Euch zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder bei uns empfangen dürfen.

Wir haben ein tolles Programm für Euch und jeder in unserem Team wird alles daransetzen, dass Ihr auch in diesem Jahr in den Genuss eines wunderbaren Filmabends kommt. Wir werden Euch Schritt für Schritt über aktuelle Entwicklungen informieren und unsere allgemeinen Veranstaltungsinformationen kontinuierlich auf allen Kanälen pflegen, z.B. auf unseren Website und natürlich Social Media Kanälen:

Weitere Meldungen

Terminverschiebung: Raith & Blaimer 14.3.2020

auch wir möchten auf die aktuelle Situation um den Corona-Virus reagieren und verantwortungsbewusst handeln. Aus diesem Grund wird die Veranstaltung am morgigen Samstag, 14.3.2020 auf den 25.6.2020 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

OKH pausiert Veranstaltungsbetrieb

Vöcklabruck. Der gültige „Corona-Erlass“ des Gesundheitsministeriums betrifft freilich auch das Programm im OKH – Offenen Kulturhaus Vöcklabruck stark: Hauseigene Veranstaltungen werden bis auf Weiteres ausgesetzt.

weiter lesen ...

Absage der Atzbacher Theaterwochen 2020 wegen Corona-Virus

Nach dreimonatiger intensiver Probenarbeit (im Durchschnitt wöchentlich drei Proben) und einem mit viel Liebe gestalteten Bühnenbild, war die Freude groß, dass die Theaterwochen nun endlich beginnen können und die Ernte für die vielen uneigennützig erbrachten Stunden eingebracht werden kann.

weiter lesen ...