Jahreshauptversammlung 2015

Am 25. April 2015 fand die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Gampern, bei der gemeinsam auf das Vereinsjahr 2014 zurückgeblickt wurde, im Gasthaus Schausberger statt.

Natürlich durfte an diesem Abend auch die musikalische Umrahmung nicht fehlen, darum gab die Bläserklasse, mit einem schwungvollen Musikstück, ihr Können zum Besten.

Ehrungen
Besonders aber freute man sich darüber, dass die Jugend im vergangenen Jahr musikalisch sehr fleißig und engagiert war. Theresa Prommegger, Florian Brunbauer, David Heissenberger und Sebastian Sterrer wurden dafür mit dem Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze ausgezeichnet.

Außerdem wurden Josef Höckner und Herbert Ablinger für ihr langjähriges Engagement und für ihre Kamer


Fototext:

v.l.n.r.: Obmann Josef Hochreiner, Josef Höckner, Sebastian Sterrer, David Heissenberger, Florian Brunbauer, Theresa Prommegger, Herbert Ablinger, Marion Kohlroß (Bezirks-Jugendreferentin), Kapellmeisterin Katharina Ramsauer, M.A. und Bürgermeister Hermann Stockingeradschaft, zu Ehrenmitgliedern des Musikvereines ernannt.

Weitere Meldungen