Räuberischer Diebstahl

St.Wolfgang

Im Zuge ihrer Durchwühlung sind sie auch in das Schlafzimmer der 46-jährigen Haushälterin (welche sich dort als einzige Hausbewohnerin mit ihrem Hund aufhielt) gekommen, die die Polizei verständigte. Noch vor Eintreffen der Polizei hat ein Täter der Haushälterin eine Schusswaffe an die Stirn gehalten u. sie mit dem Erschießen bedroht.
Kurz darauf traf die Polizei beim Gelände ein und die Täter ergriffen sofort die Flucht u. konnten vorerst nicht gefasst werden. Das vorbereitet Diebsgut konnte sichergestellt werden.

Weitere Meldungen

ALLES BEIM ALTEN

470er EUROPAMEISTERSCHAFT 05.-14. Juni 2009, Traunsee

Null bis fünf Beaufort aus praktisch allen Richtungen machen am sechsten EM-Tag jeglichen Versuch eine weitere Wettfahrt durchzuführen zu Nichte – am heutigen Abschlusstag ist man bemüht zu retten, was noch zu retten ist.

weiter lesen ...