GESELLSCHAFT DER MUSIKFREUNDE GMUNDEN

©Valerie Voithofer
©Valerie Voithofer

Das heurige Frühjahrskonzert der Musikfreunde Gmunden am Mittwoch, 7. Juni 2023, 19:30 Uhr im Stadttheater Gmunden steht unter dem Motto „Lieblingsstücke“.

Wir haben dazu die charmante und vielseitige Schauspielerin Chris Pichler eingeladen, mit uns diesen Abend zu gestalten.
Chris Pichler wird mit ihren liebsten Werken von Hermann Hesse, Ilse Aichinger, Rainer Maria Rilke, Thomas Bernhard u.a. den Abend zu einem Erlebnis der besonderen Art machen.
Besinnliches, Amüsantes, Philosophisches wird sich mit unserer Lieblingsmusik von Antonín Dvo?ák, Josef Myslive?ek, Josef Suk, Bohuslav Martin? und Leoš Janá?ek zu einem musikalisch-literarischen Genuss verbinden.

Überlegen nun auch Sie: Was ist Ihnen lieb?

Wann: Mittwoch, 7. Juni 2023, 19:30 Uhr
Wo: Stadttheater Gmunden
Karten: Bürgerservice Gmunden (25 € / 15 € für Schüler, Studenten) und auf www.oeticket.com

Folgen Sie uns auf:
www.musikfreunde-gmunden.at, Instagram und Facebook
office@musikfreunde-gmunden.at

Weitere Meldungen

„KLAVIERSTUNDE“

Ein musikalisch-kabarettistischer Streifzug durch die Welt der 7 1/2 Oktaven. Christoph Pauli jagt uns durch sein Leben vom klassischen Konzertpianisten der durch einen Seitensprung im Showbusiness landete.

weiter lesen ...