Energie AG Kundenklub punktet seit einem Jahr mit besonderen Angeboten – schon mehr als 13.000 Bestellungen

Im Energie AG Kundenklub gibt es regionale Produkte und Erlebnisse, die es sonst nirgends gibt. 
© Energie AG
Im Energie AG Kundenklub gibt es regionale Produkte und Erlebnisse, die es sonst nirgends gibt. © Energie AG

Vor einem Jahr wurde der Energie AG Kundenklub „Mein Bonus“ (www.energieag.at/ Kundenklub) gestartet, um den Kunden des Unternehmens noch mehr „Heimvorteile“ zu bieten. Dabei geht es um Dinge, die man nicht unbedingt kaufen kann, wie Erlebnisse mit den Stars der Sportfamilie, aber auch regionale Produkte sind hier erhältlich. Innerhalb eines Jahres haben sich bereits knapp 11.000 Kunden über das E-Portal für den Kundenklub registriert. Über das E-Portal können die Kunden neben dem Kundenklub auch andere digitale Services wie die papierlose Rechnung, Vertragsmanagement etc. nutzen.

„Kunden profitieren im Kundenklub von ihrer Treue zur Energie AG. Die gesammelten Punkte können gegen interessante Prämien eingetauscht werden. In regelmäßigen Abständen werden hier auch Erlebnisse verlost, die es sonst nirgends gibt“, sagt Energie AG Generaldirektor Werner Steinecker. Mit etwas Glück können registrierte Kunden Aktivitäten mit Mitgliedern der Energie AG Sportfamilie gewinnen – im Sommer zählten ein Meet & Greet mit Lukas Weißhaidinger inklusive eines Diskus-Trainings oder ein Rundflug mit Skisprung-Ass Michael Hayböck zu den Top-Preisen.

Insgesamt gab es im ersten Kundenklub-Jahr bereits mehr als 13.000 Interaktionen – sei es über Käufe oder über Gewinnspiele. Die Energie AG hat als regionaler Partner auch sehr viele Produkte aus der Region in das Sortiment aufgenommen: Gramastettner Krapferl gibt es im Kundenklub ebenso zu kaufen wie ein „Energie-Binkerl“ mit regionalen Produkten. Vor Weihnachten konnte als Special ein Gutschein für einen vergünstigen Christbaum bei den OÖ. Christbaumbauern erworben werden – ein Produkt, das limitiert vorhanden und in Kürze ausverkauft war.

Weiterhin stabil: Energie AG bietet Preisgarantie bis 2023
Die Energie AG setzt in ihren Kundenangeboten aber nicht nur auf Regionalität, sondern auch auf eine stabile und faire Preisgestaltung. Deshalb profitieren alle Bestandskunden von einer Preisgarantie bis 01.01.2023 auf alle Standardprodukte in den Sparten Strom, Gas und Internet.

Weitere Meldungen