Kinderfasching 2017 in Hallstatt


Mit der Salinenmusikkapelle Hallstatt marschierten die Kinder von der Volksschule in der Lahn über den Marktplatz zum Kulturhaus. Es wurden wieder viele Aktionen und neue Spiele durchgeführt und für jedes Kind gab es gratis Getränke, Krapfen, Würstel, Schnitzel, Pommes Frites und bei den Spielen dreißig Preise zu gewinnen.
Die Organisatoren, eine Gruppe Hallstätterinnen und Hallstätter gingen auch im Vorjahr wieder vor Jahresende von Haus zu Haus, sangen alte Hirtenlieder und wünschten ein Gutes Neues Jahr. Die dafür erhaltenen Spenden wurden für den Kinderfasching im Kulturhaus in Hallstatt verwendet. „Wir möchten uns bei allen Spendern für die Großzügigkeit bei Geld- und Sachspenden recht herzlich bedanken und es freut uns, dass auch heuer wieder fast hundert Kinder mit ihren Eltern beim Umzug mitgemacht haben“ so die Organisatoren!


Alle Fotos © Frühauf





.

Weitere Meldungen