Start in die Wettkampfsaison für Skispringer Max Steiner

Das Foto von Max Steiner wurde von Clemens Aigner aufgenommen
Das Foto von Max Steiner wurde von Clemens Aigner aufgenommen

Es ist kaum zu glauben. Die Sonne brennt vom Himmel und bei Temperaturen um 35 Grad Celsius suchen wir die Abkühlung in den heimischen Seen, während für die Leistungs-Wintersportler schon wieder die neue Wettkampfsaison beginnt.

Die Skispringer begannen mit dem Sommer Grand Prix in Polen. Mit dabei war auch Nordic -Team-Salzkammergut- Athlet Max Steiner, der am Samstag den großartigen 12. Platz belegte und damit zweitbester Österreicher wurde. Am Sonntag war er leider in beiden Durchgängen vom „Windpech“ verfolgt und konnte daher nicht sein volles Potential ausschöpfen. Er landete aber mit Rang 22 dennoch wieder in den Punkterängen.

Weitere Meldungen

Arena in Kitzbühel
© Servus TV / GEPApictures

Generali Open Kitzbühel – live bei ServusTV

Ab Mo., 25.07., live ab 11:00 Uhr: Täglich Weltklasse-Tennis aus der Gamsstadt

Als exklusiver österreichischer Host-Broadcaster und TV-Partner des größten rot-weiß-roten Sandplatz-Turniers überträgt ServusTV ab Montag täglich ab 11:00 Uhr die Top-Matches jedes Spieltags live.

weiter lesen ...