SV Daxner Immobilien Ebensee: Remis gegen SPG Lambach /Edt

Letzten Samstag war die SPG Lambach /Edt zu Gast beim SV Daxner Immobilien Ebensee. Die Gäste starteten überaus druckvoll in diese Partie und erarbeiteten sich eine Vielzahl von Chancen. Die Ebenseer Hintermannschaft konnte mit viel Glück und Können einen frühen Rückstand verhindern. In der 16.Minute war es dann aber soweit. Ein von Ensar Behlic perfekt geschossener Freistoß fand den Weg ins Tor zur 0:1 Führung der Gäste. Die junge Mannschaft konsolidierte sich darauf (trotz verletzungsbedingter Auswechslung von Martin Gaigg in der 25.Minute) und am Ende gelang der vielumjubelte Ausgleich zum 1:1 durch Thomas Holzinger ( 45.Minute). Nach der Pause musste ein weiterer Ausfall des SV Daxner Immobilien Ebensee kompensiert werden. Neubacher Alex wurde nach einem Zusammenprall mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht. Es konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden - Alex war kurz nach Ende des Spieles bereits wieder unter den Sportplatzbesuchern. In der zweiten Halbzeit waren Chancen auf beiden Seiten eher Mangelware. Somit blieb es bei einem 1:1 Unentschieden.
Spiel der 1b Mannschaften : 0 : 2
Fazit: Ein, über die gesamte Spielzeit gesehen, verdientes Unentschieden

Weitere Meldungen