Geselliger Wandertag der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl

Im Rahmen des schon traditionellen Ausfluges waren letzten Sonntag wieder zahlreiche Feuerwehrkameraden und Helfer des vergangenen Feuerwehrfestes eingeladen auf die Meisterebenalm zu wandern. Über 80 Wanderer trafen sich bei herrlichem Wetter und marschierten auf der geführten Route gemütlich über den Haleswiessee bis zur Meisterebenalm. Auf der Alm angekommen standen Jause und Getränke zur Stärkung bereit. In einer geselligen Runde, ließen die Kameraden und Freunde der FF-Pfandl den Wandertag gemütlich im Zeughaus der Feuerwehr ausklingen. Die FF-Pfandl möchte sich hiermit bei der Familie Jedinger und bei allen Helfern für das gelungene Feuerwehrfest bedanken

Weitere Meldungen

Zum buntesten Fest der Stadt

... lädt heuer zum siebten Mal das Integrationsbüro der Volkshilfe in Bad Ischl gemeinsam mit der katholischen Pfarre, dem Freien Radio Salzkammergut und dem Stadtamt Bad Ischl ein.

weiter lesen ...