Wirtschaftshof - pensionisten zu Gast im neuen Gebäude

Die ehemaligen Mitarbeiter von Bauhof, Wasserwerk und Stadtgärtnerei waren eingeladen, den neuen Bad Ischler Wirtschaftshof am neuen Standort in der Salzburgerstrasse zu besichtigen. Bürgermeister Hannes Heide und Referent Vizebürgermeister Josef Reisenbichler begrüßten die Pensionisten, die von Wirtschaftshofleiter Ing. Wilhelm Hörhager fachkundig durch das Gebäude und das Gelände geführt wurden. Fuhrpark, Garagen, Lager, Werkstätten, aber auch Büro- und Sozialräume stiessen naturgemäß bei der fachkundigen Besucherin und den fachkundigen Besuchern auf größtes Interesse.

Weitere Meldungen

Suchgiftring zerschlagen

Der Kriminaldienst Vöcklabruck – Sachbereich Suchtgift - sowie Beamte der Polizeiinspektion Vöcklabruck führten seit Oktober 2013 umfangreiche Erhebungen gegen eine größere Personengruppe im Großraum Vöcklabruck durch.

weiter lesen ...

Semino Rossi

Das Konzertereignis

Der argentinische Schlagerstar und Frauenschwarm Semino Rossi war am 04.12.2013 in WELS Brp-Rotax-Halle zu Gast!

weiter lesen ...