Fahrzeugbergung Landsgraben 05.01.2015

Am Montag, dem 5. Jänner 2015 wurde die FF-Ebensee um 18:08 Uhr, kurz nach dem Beginn des traditionellen Glöcklerlaufs, zum ersten Einsatz im neuen Jahr gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug von der Straße ab und rutschte in einen Graben.

Die Kameraden der FF-Ebensee konnten das Fahrzeug mit der Seilwinde des RLF-A 2000 zurück auf die Straße ziehen.

Die FF-Ebensee stand mit RLF-A 2000 und 7Mann im Einsatz.

Einsatzende: 19:10 Uhr

Weitere Meldungen

Werkskapelle Steyrermühl

Unter dem Motto 120 Jahre Werkskapelle Steyrermühl durfte der Klangkörper am Sa., 03. Jänner 2015 im Kulturzentrum ALFA Steyrermühl alle Türen und Tore, zum alljährlichen Neujahrskonzert, aufgrund des großen Besucheransturms öffnen.

weiter lesen ...

Raufereien in Diskothek

In einer Diskothek in Regau, Bezirk Vöcklabruck, kam es am 6. Jänner 2015 gegen 5 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 24-Jährigen und einem 22-jährigen Sicherheitsbediensteten.

weiter lesen ...

Gregor Schlierenzauer fliegt neue KULM-Schanze ein

KULM - FIS Skiflug Weltcup von 9. bis 11. Jänner 2015

Aufbruch in eine neue Dimension des Skifliegens. Kulm-Schanzenrekordhalter Gregor Schlierenzauer fliegt am 8. Jänner 2015, um 16:00 Uhr (ORF eins überträgt live), als erster Athlet von der neu adaptierten Skiflug-Schanze in Bad Mitterndorf

weiter lesen ...