Geschafft: 21 Gesundheits- und Krankenschwestern/-pfleger mit Bachelorabschluss feiern ihre Diplomierung

21 Absolvent/-innen haben am Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck die dreijährige Ausbildung zur/zum diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger abgeschlossen. Zu diesem Anlass fand am 29. September die Diplomfeier im Ausbildungszentrum des Salzkammergut-Klinikums Vöcklabruck statt.
Die Diplome wurden von Dr. Harald Geck, Vorstandsmitglied der gespag und Mag.a Dagmar Einschwanger, MBA, Direktorin der Schulen im Salzkammergut-Klinikum, überreicht. Barbara Zeintlinger, Klassenvorstand des Diplomjahrgangs, ist von der fachlichen und menschlichen Qualifikation der angehenden Pflegeexpert/-innen überzeugt: „Ich habe großteils sehr positive Rückmeldungen von den ausbildenden Praktikumsstellen erhalten. Die jungen Damen und Herren verfügen über das beste Rüstzeug für einen guten Start ins Berufsleben.“

Weitere Meldungen