Wettkampf zwischen OG Bad Ischl und OG Ebensee des PV

Nachdem im Winter das Eistockschießen von der OG des Ebenseer Pensionistenvereines gegen Bad Ischl klar gewonnen wurde, lud die OG Bad Ischl die Ebenseer beim Kegeln zum Retourkampf ein. Dieser fand am 23.5.2016 statt. Nach einem spannenden Wettbewerb, ging nach dem Sieg beim Eisstockschießen, auch das Kegeln mit einem 2:1 Erfolg an die Ebenseer. Es wurde dann auch noch um die Getränkerunde gekegelt, und da diese die OG Bad Ischl knapp für sich entscheiden konnte, war der Verlust für die Ischler leichter zu verkraften. Bei der abschließenden gemütlichen Runde wurde beschlossen, diese sportlichen Vergleichswettbewerbe auch weiterhin fort zuführen.
Ein recht herzliches Dankeschön an Obmann Ex BM Helmut Haas für die Organisation und Einladung.

Weitere Meldungen

Schweiger Gesamtdritter in Kürnberg

Bei der prestigeträchtigen Mosttour Mountainbike Trophy in Kürnberg bei Steyr, nahmen Markus Schweiger und Andreas Dollinger vom Team grafikeria centurion racing powered by muki die Herausforderung der 64 Kilometer und 2700 Höhenmeter auf der Extremstrecke an.

weiter lesen ...