SV Ebensee weiterhin auf Meisterkurs!

Der SV Ebensee siegte im Auswärtsspiel gegen Attersee verdient und steht drei Runden vor Schluss mit einem klaren 5-Punktevorsprung an der Tabellenspitze.
Ebensee startete optimal in diese Begegnung und ging bereits mit dem ersten Angriff in Führung. Andi Kahrer traf bereits nach 25 Sekunden (!) zum frühen 0:1. Durch diesen schnellen Führungstreffer spielte der Tabellenführer wesentlich sicherer und kontrollierte klar das Spielgeschehen. Die Gastgeber zeigten im ersten Spielabschnitt eine überaus harte und teilweise unfaire Spielweise, die jedoch vom sehr guten SR. Milovanovic mit einigen gelben Karten geahndet wurden. Mit dieser knappen, aber verdienten Ebenseer Führung wurden schließlich die Seiten gewechselt.
Gleich nach Wiederbeginn gelang Rudi Ippisch mit seinem Treffer zum 0:2 (48.Min.) die Vorentscheidung in diesem Spiel. Trainer Rudi Hackl brachte im Laufe der zweiten Hälfte mit Thomas Hogh, Lukas Schneider und Alexander Peer frische Kräfte. Ebensee spielte auch im zweiten Spielabschnitt sehr kontrolliert und siegte somit verdient.
Im bevorstehenden Heimspiel gegen Lenzing wird der Tabellenführer natürlich wieder alles versuchen mit einem weiteren Sieg dem ersehnten Meistertitel näher zu kommen!

Vorspiel Res. 0:2 Tore: D.Gaigg, T.Holzinger
Auch die Res.Mannschaft ist wieder auf Meisterkurs und führt die Tabelle mit einem 3-Punktevorsprung an!

Vorschau:
Do. 29.5. Heimspiel gegen ATSV Lenzing / 17.00 Uhr – Vorspiel Res. 15.00 Uhr

Weitere Meldungen