Freitag, 25.09.2020
Salzkammergut-Rundblick - Nachrichten für das Salzkammergut

Internationaler und Ă–sterreichischer Meister in der Shark 24 Klasse mit Obertrauner Beteiligung!

Das Wetter bei der heurigen Allianz Trauseewoche lies zu wĂĽnschen ĂĽbrig, aber trotz starken Regen und teilweise Flaute konnten alle Segelbewerbe und vor allem interessante Rennen durchgefĂĽhrt werden.

In der Internationalen Shark 24 Klasse siegten unter der Segelnummer AUT 1807 Skipper und Steuermann Michael Schahpa / Linz , Vorschoter Bernhard Hynie / Ilmitz und Fritz Feuerer / Obertraun vor HUN 1870 - Szigethi Botond, Horvath Tibor, Böröcz Tamás und AUT 1991 – Christian Müller-Uri, Wolfgang Kases, Ernst Groiss.


Die Österreichische Meisterschaft entschieden auf Grund ihres Gesamtsieges AUT 1807 – Schahpa, Hynie und Feuerer vor AUT 1991 – Müller-Uri / Neusiedlersee, Kases, Groiss und AUT 8 – Ernst Felsecker / SC Ebensee, Franz Gratzel und Benedikt Rust für sich.


Fotos: Fritz Feuerer und salzkammergut-rundblick .at




Diese News an Freunde schicken:
Franz FrĂĽhauf

Bilder zum Vergrößern anklicken:

 

Weitere Artikel

A-M-S Summer-Special-Golfturnier in Kirchham

04.06.2014

Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum oder drei Damen – ein Turnier

weiter lesen ...
 

25 Jahre Golfsport in Kirchham

04.06.2014

Im Jahr 1989 wurde von den Gründungsmitgliedern Matthias Hitzenberger, Alfred Reuter, Fritz Filz, Reinhold Altenstrasser, Hans Hitzenberger und Jörg Landertshammer
der Golfclub Traunsee-Kirchham ins Leben gerufen.

weiter lesen ...
 

Deutschland erster Finalteilnehmer bei der Eat the Ball Football Europameisterschaft

Eat the Ball Football EM

04.06.2014

Deutschland spielte sich mit einem hart erkämpften 52:40 Sieg gegen Schweden in das große Finale der Eat the Ball Football Europameisterschaft am Samstag in Wien.

weiter lesen ...

Eat the Ball Football EM - Frankreich deklassiert Dänemark 65:0

03.06.2014

Frankreichs Footballer sind mit einem klaren Sieg in die Eat the Football EM gestartet.

weiter lesen ...
 

Tischtennis-Nachwuchs - Österreichische Meisterschaften in Wolfsberg (Kärnten)

03.06.2014

Jonas PROMBERGER holt seine erste Einzel-Medaille

weiter lesen ...

4. Platz fĂĽr Kathi Bittner und Michael Jaksch bei der 12h MTB-WM im 2er Mixed Team

03.06.2014

Die beiden Bad Ischler Mountainbiker Kathi und Michael stellten sich am 31. Mai der sichtlich starken Konkurrenz bei der 12h MTB-WM in Weilheim (Deutschland).

weiter lesen ...
 

Staatsmeistertitel fĂĽr Simone Holzinger im Gespannfahren

03.06.2014

Nach mehreren internationalen Erfolgen und der WM Teilnahme 2013 holte sich Simone Holzinger ihren ersten Staatsmeistertitel im Gespannfahren mit Ihrem Pferd Cheyenne!

weiter lesen ...
 

Traunsee-Woche 2014 - Segelclub AltmĂĽnster

03.06.2014

Das Wetter dieser Woche war mit Regen eine Wassersportveranstaltung bei der das Wasser nicht nur durchpflügt wurde, sondern ständig von oben kam.

weiter lesen ...
 

10. Platz fĂĽr Robert Loidl bei der 12h MTB-WM

02.06.2014

Vergangenes Wochenende lieferte Robert Loidl (www.robertloidl.at) ein nahezu perfektes Vorbereitungsrennen für das „Race across the Alps“ Ende Juni ab.

weiter lesen ...
 

LYONESS OPEN

DIAMOND COUNTRY CLUB/ATZENBRUGG/5.-8. Juni:

02.06.2014

Die Lyoness Open, die heuer von 5. - 8. Juni und damit bereits fĂĽnften Mal im Diamond Country Club in Atzenbrugg gespielt werden, sind fĂĽr Bernd Wiesberger ein besonderer Genuss.

weiter lesen ...

Siedlitzki Vizeweltmeister

02.06.2014

Denkbar knapp war die Entscheidung bei der diesjaehrigen Duathlon WM in Pontevedra(Spanien).

weiter lesen ...
 

SV Ebensee hat den Meistersekt bereits eingekĂĽhlt!

02.06.2014

SV Ebensee - ATSV Lenzing 5:1 (2:0)

weiter lesen ...
 

Telfs Patriots - Gmundner Rams 49:0 (13:0, 29:0, 0:0, 7:0)

02.06.2014

Keine Reise Wert war heute Tirol fĂĽr die Gmundner Rams:

weiter lesen ...
 

ASKĂ– Ebensee : TSV Frankenmarkt 1 : 8 ( 1: 4)

02.06.2014

Die Ebenseer, selbst in Bestbesetzung der beliebteste Gegner aller anderen Vereine, hatten diesmal extreme Personalnot und so war es nicht verwunderlich, dass die Gastgeber gegen den heiĂźen Aufstiegsaspiranten nicht den Funken einer Chance hatten.

weiter lesen ...
 

ENDE GUT, ALLES GUT UND EIN ITALIENISCHER TRIUMPH

01.06.2014

Die Geduld hat sich gelohnt. Am letzten Tag des GC32 Austria Cups vor Gmunden herrschten am Nachmittag perfekte Bedingungen für die „fliegenden“ Katamarane.

weiter lesen ...

VIEL GEDULD UND WENIG WIND

31.05.2014

Der Mann ging durch eine harte Schule. Stephan Puxkandls Lehrmeister war kein Geringerer als Hubert Raudaschl, mit zehn Olympia-Teilnahmen (eine als Ersatzmann) Weltrekordhalter.

weiter lesen ...
 
 
Werbung
Capricorn Adventures