ProLife & Wildstyle racing erneut am Podest

Der Saisonhöhepunkt von jedem Salzkammergut Mountainbiker, die Salzkammergut Trophy, rückt immer näher und Thomas Rettenbacher wird immer noch schneller. So wie es aussieht, hat er das Training heuer perfekt abgestimmt und kommt extakt zum Heimrennen am 12. Juli in Bestform.
Bei der 4. Station der Centurion Mountainbike Challenge, beim MTB-Marathon Naturpark Pöllauer Tal konnte Thomas mit einer beeindruckenden Zeit von 2:02.49 seine Zeit zum Vorjahr um 6 Minuten verbessern und finishte beim äußerst selektiven, aber landschaftlich traumhaften Rundkurs mit 41km und 1300hm quer durch den Pöllauer Naturpark, wieder am 3. Platz seiner AK und verpasste nur knapp den 2. Rang.
„Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, heuer läuft einfach alles wie von selber. Ich kann jedes Rennen auf Zug fahren und mich auf mein perfekt abgestimmtes Material verlassen. Nun werde ich noch den Marathon in Maria Lankowitz kommendes Wochenende bestreiten und den Kitzalp Marathon Ende Juni, ehe es am 12. Juli in Bad Goisern zur Sache geht“, so Thomas nach dem Rennen.

Weitere Meldungen

Gerhard Gulewicz - Aufgabe nach 1652,35 Meilen

Gerhard Gulewicz hat das RACE ACROSS AMERICA aufgegeben. Sein Team hat nach 1652,35 Meilen offiziell ein DNF (did not finish) inmitten von Kansas bekannt gegeben. Weitere Informationen folgen morgen.